Buchpremiere: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Deutsches DMXC-Wiki
Frank Burghardt (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „== Feier zum Erscheinen des DMX-Einsteiger-Buches 2009 == Aus Anlass des Erscheinens unseres Buches "Lichttechnik für Einsteiger" (siehe [[http://www.dmxbuc…“
 
Jmintenbeck (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 33: Zeile 33:
[[Image:BrandenburgerTor xs.jpg|left]] [[Image:UnterDenLinden xs.jpg|right]]  
[[Image:BrandenburgerTor xs.jpg|left]] [[Image:UnterDenLinden xs.jpg|right]]  


[[Kategorie:Anwenderberichte 2009]]
[[Kategorie:Berichte Allgemein]]
[[Kategorie:Anwenderberichte]]

Version vom 18. Dezember 2012, 13:42 Uhr

Feier zum Erscheinen des DMX-Einsteiger-Buches 2009

Aus Anlass des Erscheinens unseres Buches "Lichttechnik für Einsteiger" (siehe [www.dmxbuch.de] ) fand am 17. Okt. in Berlin eine kleine Premierenfeier statt, zu der auch einige Mitglieder bzw. Mitautoren vom DMXControl-Team anreisten und teilweise lange Wege auf sich nahmen. Unten sieht man links vorn Frank (Herausgeber)und rechts vorn Marten - die Hauptperson im Buch. Wir konnten auch Uli und Tobias vom Lampentreff.de - Forum begrüßen, die unser Buchprojekt auch toll fanden [[1]] .

Vom Team sind angereist (v.l.n.r.): Jörg (Beamertool), Marten, Markus (OSC-tools/Web), Rudi(Web), Maik (Beattools). Daneben Uli, Tobias und Frank. Marten hatte eine sehr schöne neue Beamershow für diesen Anlass kreiert.



In der Tombola hat Rudi den 3. Preis gewonnen - die bright lights  ;) (Wer das nicht versteht, sollte mal auf das komplette DMXControl-Logo schauen: [[2]].)


Aus Anlass der Buchveröffentlichung und Premierenfeier hat die Stadt Berlin auch zeitgleich das "Festival of Lights" ausgerichtet ;)

Das haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen und eine Stadtrundfahrt gemacht.

Siegessäule und Gendarmenmarkt



Der Berliner Dom wurde von vorn mit Großprojektoren angestrahlt, von hinten mit einem Laser.




Unten sind  noch das Brandenburger Tor und die diesmal herrlich farbenfreudig beleuchtete Straße "Unter den Linden" zu sehen.